Über mich - Hans-Juergen Schmidt Photographie

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Hallo,
ich bin der Hans-Jürgen, seit meinem Eintritt in den Ruhestand gehe ich dem Hobby Fotografieren nach, dabei durchstreife ich ständig meine Oberpfälzer Heimat. Seit 2010 bin ich Mitglied im Deutscher Verband für Fotografie (DVF), dem Dachverband aller Hobbyfotografen in Deutschland, das gibt mir die Möglichkeit mit meinen Fotos an Bezirks-, Landes- und Deutsche Fotomeisterschaften teilzunehmen. Gerne nehme ich auch an Internationalen Fotowettbewerben und Fotocircuits teil, hier habe ich mit einigen Medaillen, Urkunden, Honor Mention und Annahmen schon respektable Ergebnisse erzielt.
Letztendlich aber zählt für mich der Spass an der Fotografie, das festhalten unvergesslicher Momente mit der Kamera zu den Höhepunken meines Hobbys.

Fairy tale Forest (Märchenwald) Goldmedaille.<br />Internationaler Photo Contest 2024 Montenegro-Madagskar-Grönland, Salon Grönland<br />

Home         Über mich         Landschaft         Architektur         Monochrom         Nachtfotografie         Kreatives         Archiv
Über mich
©2018 HANS-JÜRGEN SCHMIDT PHOTOGRAPHY all rights reserved
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt