Landschaft,Natur - Hans-Juergen Schmidt Photographie

Direkt zum Seiteninhalt
Landschaft - Natur


Landschaft
In meinem Album Landschaft-Natur seht ihr überwiegend Fotos aus meiner Oberpfälzer Heimat, einer wunderschönen Mittelgebirgslandschaft mit zahlreichen Seen und Teichen. Unendliche Wälder durchzogen von Flüssen und Bächen, mit weithin sichtbaren oder versteckten Burgruinen auf den Hügeln bieten dem Fotografen eine Vielzahl an Motiven.
Landschaftsfotos ab 2021 abwärts könnt ihr hier ansehen.
Pflanzen -Blumen - Insekten - Pilze

Natur
Bunte Blumen, Makroaufnahmen von Insekten und Pilze im Herbst, alles was die Natur zu bieten hat zeige ich in diesem Album, es ist immer wieder spannend eine seltene Blume zu entdecken, oder einen bunten Schmetterling der schon auf der gefährdeten Liste steht. Oder man lauert an einem Teich auf eine Libelle, diese kleinen faszinierenden Flugkünstler im richtigen Augenblick zu erwischen erfordert schon sehr viel Geduld.


Home         Über mich         Landschaft         Architektur         Monochrom         Nachtfotografie         Kreatives         Archiv
Landschaft
©2018 HANS-JÜRGEN SCHMIDT PHOTOGRAPHY all rights reserved
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt